02551 986 70 60 (MO-FR 9-12 & 13-16 Uhr) ❤️-lich gerne!

Möbel nach Maß - Handgefertigte Möbel Made in Germany

Waschtisch

Beispiel für ein individuelles Möbelstück: Waschtisch aus Eiche

Unsere Möbelmanufaktur ist für uns nicht nur ein Geschäft – wir lieben was wir tun und teilen unsere Leidenschaft. Vielleicht kennst du aus unserem Shop bereits ein paar unserer Herzensstücke, wie den Kaffeetisch POGGE oder den Dreibein Tisch SCHIETTRUP. Aber was, wenn individuell für dich gefertigte Naturmöbel in dein Zuhause einziehen sollen?

Auch dafür stehen wir dir mit Herzblut und langjähriger, handwerklicher und kreativer Erfahrung zur Seite und beraten dich gerne! Für unsere Kunden*innen haben wir schon viele, besondere Einzelstücke oder Eyecatcher hergestellt, ob für den privaten Haushalt oder gewerbliche Nutzung.

Geht es um die Ausstattung exklusiver Büro- und Konferenzräume, einer Boutique oder eines Hotels? Kontaktiere uns und schildere uns deine Wünsche. Möbel nach Maß sind unsere Stärke. Mit unserem nachhaltigen Wohnkonzept richten wir sogar ganze Häuser ein.

Jedes unserer Möbelstücke nach Maß beginnt mit dem Wunsch nach etwas Individuellem, einem nachhaltigen Möbelstück, regional gefertigt – eben Möbel Made in Germany aus unserer Möbelmanufaktur. Diese Komponenten gepaart mit unserer Leidenschaft für das Handwerk sind die Ausgangsbasis für besondere Einzelstücke, die sogar das Zeug haben, zum Erbstück zu werden.

Wenn Ideen Wirklichkeit werden - Von der Skizze zum fertigen Möbelstück

Hochbett Herr Lars - Skizze und Rendering

Skizze und Rendering für ein Herr Lars-Hochbett

Jedes Möbelstück entsteht zunächst auf dem Papier in einer Bleistiftskizze, bevor wir den Fertigungsprozess beginnen. Es ist für uns immer wieder eine besondere Freude, gemeinsam mit dem Kunden*innen individuelle Lösungen zu gestalten. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, da wir über viele verschiedene Holzqualitäten und Öle zur Oberflächenbehandlung verfügen.

Hast du schon ein Möbelstück auf unserer Website gesehen, dass dir gefällt? Du möchtest den geköhlten Tisch WANNERUP, aber deine Wunschlänge findest du nicht im Shop? Oder du findest das Wildeiche Sideboard TÜÜTWELP spannend, wünscht dir aber mehr Schubladen? Dir gefällt die Metallgestell Bank GAITLING, aber du hättest gerne eine andere Oberflächenbehandlung?

Oder suchst du nach Möbeln, die sich nicht in unserem Katalog finden, wie einen Waschtisch oder ein maßgefertigtes Kinderhochbett? Auch das ist möglich. Du merkst: Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um Unikate und individuelle Lösungen geht.

Unser Kundenservice macht Kunden glücklich

Für dein individuelles Möbelstück ist unser Kundenservice die erste Anlaufstelle, die mit viel Erfahrung und Hingabe die Wünsche aller Kunden*innen aufnimmt und diese berät und unterstützt. Anschließend nimmt Lars oder einer seiner Kollegen aus der Werkstatt Kontakt mit dir auf, um die Planung, Kosten und Fertigung deines Wunschmöbels Made in Germany mit dir abzustimmen.

Es ist uns dabei ein besonderes Anliegen, dass wir dir auf deine initiale Anfrage so schnell wie möglich antworten. Denn wenn man eine besondere Idee hat, soll man nicht lange auf die Umsetzung warten müssen. Wenn du unser Wunschmöbel-Formular unten auf dieser Seite verwendest, geht es besonders schnell.

Möbel nach Maß - So teilst du uns deine Wünsche mit

Esstisch aus Eiche von Herr Lars

Esstisch aus Eiche

Du hast einen konkreten Möbelwunsch und willst ihn uns mitteilen? Hier findest du alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten.

Von der Idee über Skizze und Render in die Werkstatt – und dann zu dir nach Hause

Der Weg zu einem individuellen Möbelstück nach Maß aus der Herr Lars Möbelmanufaktur ist herrlich einfach, überzeug dich selbst:

  1. Rufe unseren Herr Lars Kundenservice unter 02551 986 70 60 an, schreib uns eine E-Mail oder nutze das Wunschmöbel-Formular unten auf dieser Seite.
  2. Falls du uns nicht direkt erreichst oder du uns schreibst: wir rufen dich umgehend zurück, besprechen deine Vorstellungen und Wünsche und fertigen einen Entwurf für dich
  3. Sobald du mit Design und Preis zufrieden bist, starten wir mit der Fertigung
  4. dein neues Lieblingsstück liefern wir zu dir nach Hause und montieren es vor Ort

Und jetzt bist du dran!

Kontaktiere uns ganz einfach über das Wunschmöbel-Formular: Lade deine eigene Skizze hier hoch, oder schreib uns deine erste eigene Idee und wir rufen dich zurück. Wir freuen uns auf deine Ideen und Vorstellungen!

Wunschmöbel-Formular

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Falls wir zurückrufen sollen, dann ist hier der richtige Platz für die Telefonnummer.
Garantiert kein Spam!
=
Aktualisiere…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.